Es ist vollbracht!

Nach Jahren des Schreibens, Beats bauens, Aufnehmens, Mixens, Masterns ist es nun endlich so weit!

Am 14.06. wird mein neues Album mit dem Titel STIMME IN DER WÜSTE veröffentlicht.

Ort des Geschehens ist der Ulenspiegel in Gießen. Rein kommt ihr ab 20Uhr, für den Eintritt sind 3 Euro mitzubringen ;-).
DJ WAX WIZARD von ZWOHANDBREIT wird den Abend mit feinstem Rap und funky Tunes von den Plattentellern eröffnen.

Gegen 21Uhr werde ich dann gemeinsam mit meiner Band die Bühne betreten und euch das Album präsentieren. Es wird gemunkelt, dass auch der ein oder andere Specialguests bei der Show mitmischen wird.
Zum Ausklingen des Abends wird sich anschließend noch einmal DJ WAX WIZARD die Ehre geben und die Crowd auf der Tanzfläche mit Classics versorgen.

Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an alle Menschen die in irgendeiner Weise an der CD und/oder dem ganzen Drumherum mitgewirkt haben! Much LOVE!

flyer-album-release